11. Mai 2013

Dr.Pulley im Quadro D 350: Wärmstens angeraten!

Michael fährt einen Quadro D 350 (das Dreirad ähnlich Piaggio MP3) und hat jetzt statt der normalen Vario Rundrollen die eckigen von Dr.Pulley eingesetzt. Er schreibt ganz begeistert:

Hallo Dirk,
Ich habe jetzt die Rollen gegen Dr Pulley Slider ausgetauscht . Der Wechsel hat sich sehr-sehr deutlich bemerkbar gemacht , kann ich jedem nur wärmstens anraten diesen Tausch zu machen !! Austausch hat gerade mal 20 min gedauert und habe ich auch noch selbst ausgetauscht also wirklich keine grosse Aktion. Größe war ja ohne hin nicht zu ändern aber Gewicht passt perfekt.
Nochmal vielen Dank und werde in Zukunft jeden Roller Fahrer aus Überzeugung dazu anraten Rollen rausschmeissen und Dr Pulley rein.
DANKE  Michael

Mit Dr.Pulley inside noch besser: Quadro D 350