Über...

Mein Name ist D irk D iestel. Ich bin Berufsfotograf und lebe am Bodensee. Ich fahre einen KYMCO Xciting 500, noch das "alte" Modell von 2005 mit Vergaser.

Mein Xciting 500

Von 2005-2011 lebte ich in Taiwan. Per Zufall erfuhr ich dort von den Dr.Pulley "Wunderrollen". Ich besorgte sie mir, baute sie ein und hatte das Gefühl, mit einem neuen, anderen, besseren Scooter zu fahren. Die Beschleunigung war plötzlich viel gleichmäßiger, ohne das unangenehme ruckeln zuvor. Mittlerweile habe ich auch die HiT Kupplung eingebaut und bin total begeistert.

In einem Kymco Forum berichtete ich über meinen Erfolg und bekam in der Folge laufend Anfragen, ob ich diese Rollen und Kupplungen aus Taiwan schicken könnte, da sie in Europa schwer zu bekommen seien. Was ich auch gerne tat und bis heute gerne tue. Allerdings mittlerweile von Deutschland aus.