30. März 2015

Wenn wir Nachrichten bekommen...

Manch mal machen es unsere Kunden uns nicht leicht...

Zum Beispiel kam so eine email:
Hallo ich Sehe Ein Problem Weil Ganz Orginal Hatt es 16 g Rollen Drin Bim Polin Hi.Speed 10 g Was Besser Haben Polin und Malossi eine Andere Chewichts Angabe Rundrollen oder Gleitrollen Bitte um Antwort
Da fehlt uns dann einfach das Verständnis, im wahrsten Sinne des Wortes. Drei ? sind unsere Antwort.

Andere meinen es supergut , in der Bestellung bitten wir um Angabe, für welches Fahrzeug die bestellten Teile sind. Dann kommt schon mal so etwas (die erste Zeile hätte vollauf genügt...) :

Adly Hurricane 320 Supermoto
Motor
4-Takt Vierventil SOHC
Starter
E-Start
Hubraum in cm³
272,2
Leistung in kW
15
Getriebe
C.V.T. Automatik mit R-Gang, Getriebeuntersetzung
Bremsen
Scheibenbremse vorn und hinten, 3fach Bremssystem
Fahrwerk
doppelte A-Arme mit einstellbaren Stoßdämpfern
Scheinwerfer
Halogen, LED-Rücklicht
Länge in mm
1820
Breite in mm
1280
Höhe in mm
980
Räder
195x50-10 vorn, 255x40-10 hinten
Zulassung
Europa, 2 Personen
Fahrerlaubnis
Klasse B oder 3
Gewicht in kg
250
Farbe
Weiß