20. November 2012

Rudi ist extrem verblüfft...

Rudi fährt einen Kymco Downtown 300. Im ZZIP Forum hat er die vielen Berichte über die Dr.Pulley Gleitrollen gelesen und es dann selbst "gewagt". Ganz begeistert klingt seine email:
"Moin Dirk !
Habe dir Rollen am Samstagabend noch reingebaut.Bin dann nur mit Pulli und Arbeitshose zur Probefahrt rausgefahren und ich war extrem verblüfft und auch erschrocken, wie der Unterschied zu den Serienrollen ausfällt.Mein Gott. Der DT geht ab wie die Feuerwehr. Was ich aber sofort gemerkt habe war, dass er nicht mehr ruckelt, wenn ich unsere ca. 15 Meter Ausfahrt hochfahren muß. Hatte vor dem Tausch gerattert was das zeug hielt.Nu  isses weg :-))!!
Ich denke, wenn sich die Teile eingefahren haben, komme ich mit den 14 Gramm Rollen sehr gut klar - so wie du schon geschrieben hattest.
Also das Forum hat bezüglich deiner Rollen nix zuviel versprochen und ich kann mich bei dir nur für die schnelle Zusendung bedanken.
Werd dich sehr gern weiterempfehlen(habe ich bei einem DT Kollegen schon gemacht).
Verbleibe mit bestem Gruß und Dank"

Ein toller Scooter: Kymco Downtown 300