10. August 2012

Alter Schwede! naked50 ist begeistert

"Naked50" fährt einen Kymco Agility 50 2-Takter.
Im Kymco Forum "ZZIP" schreibt er:
Alter Schwede, Respekt! Die Pulleys sind der Hammer, hätt ich so nicht für möglich gehalten. Habe sie mit der orig. Vario eingebaut. Egal ob sie kalt oder heiss ist, die Motorleistung wird jederzeit perfekt übertragen. Absolut flüssige Durchschaltung, keinerlei unerwünschte Drehzahländerungen, jederzeit bei Vollgas schnell wieder im Leistungsdrehmoment. Da können die anderen Tuningteileverkäufer meiner Meinung nach einpacken. Es kommt mir nie wieder etwas anderes als ne orig. Vario mit Pulleys rein, das ist sicher! Nächstes Jahr hol ich mir wieder nen größeren Roller, das erste was ich vor dem Losfahren gleich mit reinmachen lasse sind die Gleitrollen. 
Kymco Agility 50 mit Dr.Pulley Gleitrollen 7,5g (SR1613/6-7,5)