24. Juni 2012

Lupfi lupft seine Vespa 300GTS die Berge hoch

"Lupfi" lebt in der Schweiz, fährt dort eine Vespa 300 GTS. Im Dr.Pulley Forum schreibt er ganz begeistert:

"Heute morgen machte ich bei meiner 300 GTS Servis. Verbaut wurde Oelfilter, Motorenoel, Kerze, neuer vorder und hinter Reifen, neuer Antriebsriemen, 12 gramm Pulleys, Hit Kupplung mit beiden Distanzringen, 12,5 kg. pillow und 19 kg. clutch Federn.

Bei der ersen Probefahrt cà 1 Km. wahr ich enttäuscht.
;( Sie lief in etwa gleich wie vor dem Umbau. Am Nachmittag machte ich dann eine Ausfahrt 110 Km. Jetzt geht sie um einiges besser :thumbup: als am vormittag doch das Vorderrad -wie hier einige schreiben- hebt sie beim Beschleunigen nicht ab. Bergauf geht sie jetzt viel brachialer als vorher. :thumbsup: Macht super viel Spass, so die Pässe rauf zu Heizen. Ich würde die Pulleys und die Kupplung nicht mehr hergeben, bin voll begeistert. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Hier ein Grosses Dankeschön an Dirk auch weil die Bestellung so super schnell geklappt hat. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!"
Rot weiß in der Schweiz: Vespa 300 GTS